hilfe

Antworten
[57]Zippo
Soldat
Soldat

hilfe

Beitrag von [57]Zippo » Sa Okt 05, 2019 8:23 pm

guten abend euch allen

meine Freundin und ich spielen dieses spiel erst seit 2 Monaten.grafik cool--game geil--Infos mehr als dürftig.wir spielen auf s58 .nach mehreren versuchen einen guide zu finden und im Forum antworten auf unsere fragen zu erhaschen sind wir mitlerweile frustriert.nicht das nur die Übersetzung sehr komisch sind haben wir das Problem das wir auf einzelne spielrelevanten fragen keine antworten finden und bekommen,wenn man ingame einen gm sucht wird dieses wort gm im weltchat gepiet--und wenn man oben rechts gm anklicvkt muss man ein Protokoll erstellen was an die nsa erinnert.wir wollen nur einfache antworten --wie -wo ausser Aufwertung des vip und bei schatzkarte bekommt man Rüstung für Reittiere-einfache simple fragen-oder--warum machen spieler mit 10k weniger att mehr dmg wie ich.

ich bitte um kontakte zu leute die uns zwei solche fragen beantworten können ohne auf Server 1 einen acc anlegen zu müssen

[57]Zippo
Soldat
Soldat

Re: hilfe

Beitrag von [57]Zippo » Sa Okt 05, 2019 8:38 pm

ts3 oder und dicord vorhanden--bitte in deutsch

[23]Fairlady
Major
Major

Beitrag von [23]Fairlady » Do Okt 10, 2019 6:42 pm

Hallo Zippo,

also die erste grüne Ausrüstung für´s Mount bekommst ganz normal durchs questen und als Belohnung für Lv up.

Stufengeschenkpaket(bei Login Prämie)
Lv 30 = Zügel
Lv 50 = Pedal
2te Kapitel Hauptquest,1te Aufgabe:Held = Kopfschutz
wo es den Sattel gibt,weiß ich gerade nicht mehr aber den bekommst du auch so irgendwo.
Höherwertige Ausrüstungsteile gibts nur beim cashen (VIP Belohnung)
Sehr geehrter Spieler,
die normale Zügel können Sie in Schatzsuche bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Team Darkwar
Bei der Schatzsuche hab ich noch nie ein Mount Rüstungsteil bekommen :lol:

Hoffe das stimmt alles so
LG Bine
Nicht alle sind glücklich,die glücklich scheinen.Manche lachen nur um nicht zu weinen.

[57]Zippo
Soldat
Soldat

Beitrag von [57]Zippo » Mi Okt 30, 2019 4:22 pm

danke fairlady

[57]Zippo
Soldat
Soldat

Beitrag von [57]Zippo » Fr Nov 22, 2019 9:58 pm

7 Wochen rum-noch kein drecks gm der sich für s59 zuständig hält--wasn das für ne Ignoranz der wenigen aktiven spieler gegenüber?????????????

[57]Zippo
Soldat
Soldat

Beitrag von [57]Zippo » Fr Nov 22, 2019 10:03 pm

1 std vor Kaiserstadt dc für alle---dann in ice und feuer ---Bug in Form von Gegner gekillt--der sitzt weiter auf seinem Reittier und kill wird nicht gegeben.kaiserstadt ging garnix---lebenstränke funktionierten nicht und statue ging nicht runter.ist das alles normal ?

Antworten